Schießstand Schützenverein Holterfehn: Modernste Schießtechnologie für alle Disziplinen

Der Schützenverein Holterfehn heißt alle Schießsportbegeisterten herzlich willkommen auf unserem hochmodernen Schießstand! Wir bieten:

• 10 elektronische DISAG Anlagen: Erlebe Präzisionsschießen auf höchstem Niveau. Unsere Anlagen garantieren eine exakte Treffererfassung und Auswertung.
  • Vielseitigkeit: Ob Lichtschießen, Luftgewehr oder Luftpistole – unsere Anlagen sind für alle Disziplinen geeignet.
  • Ideale Trainingsbedingungen: Trainiere bei jedem Lichtverhältnis dank unserer modernen Beleuchtung.
  • Für alle Könnerstufen: Vom Anfänger bis zum Profi – jeder findet bei uns die perfekte Herausforderung.